Über uns

Der Freundeskreis Multiple-Sklerose-Klinik e.V. wurde als gemeinnütziger Verein 1985 gegründet und zählt inzwischen über 250 Mitglieder.

 

Unser Ziel ist es, die soziale und medizinische Betreuung der Patienten in der Klinik und im Pflegeheim in Kempfenhausen zu fördern.

 

Heuer blicken wir bereits auf eine über 30-jährige Aktivität des Freundeskreises MSK Kempfenhausen zurück. Das ist ein Grund für uns, stolz zu sein. In den letzten 30 Jahren konnten wir über 3 Millionen Euro an Spenden sammeln, die zu 100% unseren Patienten in der Klinik und im Pflegeheim zugute kamen. Genauere Informationen finden Sie hier:



Die aktuelle Veröffentlichung des "Herbstbriefes", dem Jahresrückblick unserer aktuellen Aktivitäten, finden sie hier:

Herbstbrief 2016.doc 2.pdf
PDF-Dokument [238.9 KB]